Summertime

Sonntag, 16. August 2015

Hallo meine Lieben,
wieder sind vier Wochen Urlaub vorbei und ich hab einen unglaublichen Sommer genossen. Einfach mal keine Zwänge haben sondern sich treiben lassen und nur Dinge machen die einem Spass machen.


Es war so herrlich mal wieder aus dem Haus zu gehen ohne gross zu überlegen warum und wohin und ich habe mir fest vorgenommen endlich achtsamer mit mir umzugehen. Wenn man arbeitet habe ich leider oft das Gefühl, dass mich ein unaufhaltsamer Moloch verschlingt und ich eingentlich gar nicht so wichtig in dem großen Getriebe bin. Das ist aber nicht so und man muss wirklich mehr auf sich achten. Wie geht es euch so wenn ihr wieder in die Schule, oder Arbeit müsst, ich finde den Gedanken schon immer etwas erschreckend.
Liebst
Nadine








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen