Vogue für den Herbst

Mittwoch, 22. Oktober 2014


Hallo meine Lieben
Ich fand das Titelbild unglaublich schön und perfekt für den Herbst.
Jetzt hat uns ja der Herbst entgültig erreicht und Gestern hatten wir in München einen echt schlimmen Sturm. Das ist die Jahreszeit um sich mit einer Tasse Tee und Kuschelpuli und Flauschisocken auf die Couch zurückzuziehen. Eigentlich doch eine schöne Zeit, auch wenn man nicht mehr in den Park kann.
Was macht Ihr denn jetzt am liebsten ? Ich liebe es mit meiner Besten zu bummeln und dann noch was bei Starbucks zu trinken.
Liebst
Nadine

Hello my dears :)
i love this cover and found it perfekt für autum. autum is coming and we have yesterday a heavy storm. This is the time for drinking tee and wearing a sweater at the sofa. After all a good time, isn t it.
What are you loving to do at this time. I love to be with my girls at  the city, to go shopping and then dring someting at starbucks.
hugs
Nadine




4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :)
    Das Herbstbild sieht super schön aus :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das war im Schlosspark, ich mag das da.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  2. Super schöne Bilder und herzlichen Dank, für dein liebes Kommi. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen