Step for step

Montag, 8. September 2014



Hallo meine Lieben :)
es ist wohl nicht mehr zu leugnen das es Herbst wird.Meine kleinen Schätzchen mussten daher zu mir nach Hause und Mama glücklich machen.

Ich finde sie total schön und mag auch den kleinen Absatz, weil ich mit 1,75 doch relativ groß bin :( Ich finde sie passen perfekt zu  Jeans oder Hosen, will sie aber auch mal zu nem Kleidchen anziehen mit ner blickdichten Strumpfhose.
Was sind denn eure Favoriten für den kommenden Herbst.
Liebst
Nadine

Hello my dears :) 
autum is coming, so this sweeties must come home with mama :)
I found em so beautiful and the small heels are perfect, because i am 1.75 m :(
I think they are perfect to a jeas or pants, but also will wear em with a dress and tights. What do you think
hugs
nadine





1 Kommentar:

  1. Die sind richtig hübsch! Ich mag solche Schuhe richtig gerne :)

    Bei mir läuft im Moment eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen