Days of summer

Freitag, 22. August 2014


Hallo meine Lieben :)
endlich ist wieder Wochenende und ich habe die erste Arbeitswoche hinter mir. Ich vermisse heute schon wieder meinen Urlaub und es ist schon irgendwie komisch wenn man nach vier Wochen wieder in die Arbeit geht.
Ich werde Morgen etwas in die Stadt fahren und will mir am Sonntag eine Ausstellung in der Hypokunsthalle ansehen. Was habt ihr denn so vor meine Lieben.
Oh ich zeige euch heute einen kleinen Ausschnitt aus meiner Küche und meinem heissgeliebten Esstisch, wo wir schon viele tolle Abende verbracht haben. Die Deko ist aus allen möglichen Läden in den verschiedensten Städten gesammelt, weil ich es liebe meine Wohnung ständig neu zu erfinden.
Alles Liebe
Nadine

Hello sweetys :)
now the week is near finished and i work a week again. I miss my holydays and it is very strange to work again. 

I will go tomorrow to town and see on sunday a galery with pictures from Rembrand. What are you doing this week.
The pictures show you a small part of my beloved dinnertable, where i have really good times with friends.
kisses
nadine

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen